Achtung! Neuer offizieller Spielball in den DVV-Ligen!

Liebe Mannschaften und Vereine der Regionalliga Nordost !

Laut der vertraglichen Vereinbarung zwischen Mikasa und dem Deutschen Volleyballverband
wird betreffs des Spielballs ab der nächsten Saison ein Modellwechsel durchgeführt.

Ab der Saison 2019/2020 ist der Volleyball

V200W-DVV

der offizielle Spielball für alle Regionalligen und Dritten Ligen.

Auf dem Staffeltag erhält jede Mannschaft kostenlos zwei Spielbälle aus dem Ballpool des DVV.
Für die Bestellung weiterer Bälle über den Versand volleyballdirekt können die Mannschaften
ein "Sonderangebot" (siehe unten) nutzen.

Hinweis des Regionalspielwarts

Jede Mannschaft bekommt zwei kostenlose Spielbälle aus dem Ballpool des DVV.

Da die Zusendung dieser Spielbälle verspätet (erst nach dem Staffeltag) erfolgte, konnten diese Bälle nicht auf dem Staffeltag an die Mannschaften ausgegeben werden.

Daher werde ich mit Beginn der Saison/Spieltage diese Spielbälle persönlich beim Besuch der Spiele vor Ort an die Teams übergeben.
Dazu bitte ich um etwas Geduld, da ich 23 Mannschaften nur nacheinander besuchen kann.

Uwe Näthler, Regionalspielwart