Jugend - Regionalmeisterschaften Nordost (Nordostdeutsche Jugend-Meisterschaften)

Die Jugend-Altersklassen absolvieren mit ihren gemeldeten Volleyball-Teams die Nordostdeutschen Meisterschaften. Dabei werden die Teilnehmer für die jeweiligen Deutschen Meisterschaften ermittelt.

Wir wünschen allen viel Erfolg dabei.

In diesem Zusammenhang danken wir allen Trainern, Mannschaftsverantwortlichen, Betreuern und Eltern, die ihre Jugendlichen aufopferungsvoll für die Meisterschaften vorbereiten und sie bei den Reginalmeisterschaften begleiten.

Wir danken darüber hinaus allen Schiedsrichtern des Regionalbereiches und der Landesverbände, die sich bei diesen Meisterschaften für einen Einsatz zur Verfügung stellen. Gleiches gilt für die drei Landesschiedsrichterwarte und ihre Helfer, für die Landesjugendwarte, für die Landesjugendspielwarte und den Regionaljugendwart, haben sie doch unter schwierigen Voraussetzungen organisatorisch wieder einmal eine Glanzleistung zu vollbringen.

Die Ergebnisse der Regionalmeisterschaften 2012 finden sich über die Navigation links im "Archiv" unter "Saison 2011/2012".

In Vorbereitung auf die kommenden Regionalmeisterschaften 2013 stellen wir hier u. a. die Termine bereit, die sich natürlich im Laufe der Zeit u. U. noch ändern können. Wir aktualisieren das dann möglichst zeitnah. Somit können sich alle diese Termine schon einmal in Ihrem Kalender vermerken.