Am 06. Oktober erschien die vorläufig letzte Wochenumschau!

Unser Pressewart beendet seine Tätigkeit

Liebe Volleyballfamilie Nordost !

Die „Wochenumschau nach dem 4.Spieltag“ war definitiv der letzte Spielbericht unseres langjährigen Pressewarts Jürgen Holz.

Am vergangenen Wochenende versuchte der Sensenmann, sich unseren Jürgen zu holen.

Die gute Nachricht: Das hat er nicht geschafft!

Die schlechte Nachricht: Unser Pressewart wird und muss seine Tätigkeit beenden.
„Kürzer treten“ kann und könnte Jürgen nicht und wir wissen, er würde sich weiterhin intensiv für unseren Volleyball engagieren. Das könnte zur Folge haben, dass wir unseren Freund und seine Familie den Ehemann, Vater und Großvater viel zu früh verlieren.

Wir wünschen unserem Jürgen Holz eine rasche und erfolgreiche Genesung und noch viel Zeit, Spaß und Glück mit seiner und unserer Familie !

Uwe Näthler
Regionalspielwart

Back